History

Familienprojekt-Hawks Cheer Academy

 

Im Jahr 2011 wurden die Hawks gegründet.

Die Idee dahinter, kam von unserer Chrissi, die nach langer Erfahrung im Cheersport, auf eigenen Beinen stehen wollte.

Auch Chrissis Schwester Anna, mit ebenfalls jahrelanger Erfahrung und deren Mutter Susen, stiegen mit ein und bauten das Team gemeinsam auf.

Cheerleading begleitet die Familie schon seit dem Jahr 2000, denn da haben Chrissi und Anna den Sport für sich entdeckt.

2011 folgte dann die Gründung der 'Cheerhawks'.

 

Nach einer langen Entwicklungsphase, wurde 2015 die offizielle Hawks Cheer Academy gegründet und läuft auch heute noch als Familienprojekt.

Susen, auch Mutti genannt, übernahm die Spartenleitung und ist unser Organisationsprofi.

Chrissi, weiterhin als Trainerin aktiv, ist nun Headcoach im Junior und Senior Bereich.

Anna, ebenfalls Trainerin, übernahm die Headcoach Position der Peewees und mittlerweile, ist auch Schwester Nummer drei mit eingestiegen.

Maya, zur Zeit aktiver Cheerleader und Trainerin unserer Peewee Silvers.

 

Bei diesen Vieren, läuft alles unter dem Motto: 'Gemeinsam sind wir stärker' und das beweisen sie jede Saison aufs Neue.

Susen

Chrissi

anna

maya


Kontakt

Sporthalle Kronsburg

Fettberg 15

24145 Kiel

MAIL: hawkscheeracademy@gmx.de

TEL: 0175/9309426